Dein Yoga Wellness Wochenende

Steigere deine Lebenskraft

11.09-13.09.2020

 

Gönn dir eine Auszeit im Wellness-Hotel Rundlingsdorf Sagasfeld (https://www.sagasfeld.de/rundlingsdorf-sagasfeld/) im schönen Wendland.

Verbringe ein Wochenende gefüllt mit Yoga, Natur und lieben Menschen um dich herum. Lass die Seele baumeln und tanke Kraft. Christin begleitet dich an diesem Wochenende durch verschiedene Yogastunden, mal fließend, mal innehaltend und mal kraftvoll, dann weich und entspannt bis hin zu tiefenentspannt alles loslassend.

Freu dich auf ein Yoga Wochenende, an dem du dich um nichts kümmern musst. Verwöhnt wirst du mit ayurvedischer und deutscher Küche in Halbpension. Die Nutzung von der Blockbohlen Außensauna und finnischer Sauna & der Natur-Schwimmteich ist inklusive. Spaziergänge in der Natur, Yoga am Morgen, Vormittag und Nachmittag.

Auf Wunsch kannst du dir Wellness-Anwendungen des Hauses dazu buchen.

Preis für das Auszeit Yoga-Wochenende:

Der Preis von 289,- Euro p. P. im Doppelzimmer

für alle Yogastunden, Entspannungsreisen, Pranayama & Meditation.

 

2 Übernachtungen im Doppelzimmer

inkl. Halbpension, inkl. Saunanutzung, Mineralwasser und Tee

Optional Einzelzimmer-Zuschlag 30,- Euro für 2 Nächte.

 

Buchung der Übernachtung mit albpension im Doppelzimmer oder Einzelzimmer an hausderbewegung@gmx.de oder 04124-6038967, bitte angeben ob im Doppelzimmer oder Einzelzimmer

 

Termine Auszeit Yoga Wochenende:11. September bis zum 13. September2020